Haupt-Navigation horizontal und Subnavi vertikal

Gesperrt
Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Haupt-Navigation horizontal und Subnavi vertikal

Beitrag von Martin S. » Fr 20. Mai 2005, 13:06

Hallo,
wie in der Überschrift beschrieben möchte ich eine horizontale Ober-Navigation erstellen. Und dann je nach Auswahl der Oberpunkte, soll das entsprechende Untermenü in einem eigenen Container z.B. links, vertikal angezeigt werden. Weitere Punkte im dem sich öffnenden Untermenü sollen einfach etwas eingerückt darunter wie bisher aufgelistet werden.

Ich habe leider schon mehr als 5 Std. mit der Suche hier verbracht, aber mir fehlt noch die nötige Info, wie ich dies jetzt genau machen kann.

Danke

Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin S. » Fr 20. Mai 2005, 15:57

Mir wurde soeben geholfen

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 3569#33569

und dann noch die cms/templates für die navi 1 - 3 umbenennen oder neu erstellen.

fertig!!!

Gesperrt