Project- Tempalte

Gesperrt
troll

Project- Tempalte

Beitrag von troll » So 24. Apr 2005, 17:58

Hi
Sorry für die Frage, weis nicht ob hier der richtige ort ist. Hat jemand von euch ein einfaches Template welches sich gut für eine einfache Projekt- Seite eignen würde. Das ganze sollte möglichst einfach aussehen.

Besten Dank!

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 24. Apr 2005, 18:50

Du meinst vermutlich ein Layout, da ein Template Dir keiner geben kann (Layout + Module = Template).

Ich weiss jetzt nicht, was Du mit einfach meinst. Ich würde die Vorlage aus dem Beispielmandanten verwenden.

Ansonsten:

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
</head>

<body>
CMS_CONTAINER[1]
</body>
</html>
Einfacher geht es praktisch nicht. Wenn man noch halbwegs an W3C hängt, könnte man noch

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
vor <head> ergänzen.
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt