Newsletter-Editor

Gesperrt
YoeX
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Mär 2005, 17:01
Kontaktdaten:

Newsletter-Editor

Beitrag von YoeX » Sa 23. Apr 2005, 20:00

Fi Folks!

Ich habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, um Newsletter im Backend mit HTML zu schreiben? Ich habs mal versucht, aber das hat nicht funktioniert. Muss man da etwas spezielles beachten? BBCode oder so was? Oder braucht man dafür einen anderen Newsletter-Editor?
Einfach Text blank ist nämlich etwas schade ...

lg YoeX

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Sa 23. Apr 2005, 23:36

a) Die Contenido-Newsletter-Funktion kann von Hause aus nur Text-Newsletter
b) Die Newsletter-Funktionen in V4.4.x (alle Versionen) enthalten noch den einen oder anderen Fehler, eine Überarbeitung findest Du über meine Signatur
c) Auch mit Überarbeitung sind nur Text-Newsletter möglich - ein fleissiges Mitglied hat aber im gleichen Thema eine Ergänzung zur verfügung gestellt, mit der HTML-Newsletter versendet werden können. Sie wird sicherlich bei Zeiten Einzug finden... (aber Du kannst sie ja schon mal selbst einbauen). Die Ergänzung (aber trotzdem vorher die Überarbeitung nutzen!!!) findest Du hier: http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 1457#31457

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt