Brauche Hilfe beim hinterlegen eines Bewerbungstextes

Gesperrt
babe200378
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:14
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe beim hinterlegen eines Bewerbungstextes

Beitrag von babe200378 » Fr 22. Apr 2005, 19:22

Hallo!

Leider bin ich nicht so mit dem Program vertraut und verstehe auch viele abkürzungen usw nicht.Mein eigentliches Problem liegt darin,das ich einen Bewerbungsbogen hinterlegen möchte und der online von den Personen die ihn aufrufen ausgefüllt werden kann und ich ihn dann als mail bekomme.Bin bis jetzt aber noch nicht dahinter gestiegen wie das funktioniert.Vielleicht kann mir jemand mal sagen wies geht.Danke:

Gruß Babe200378

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 22. Apr 2005, 20:03

Was ganz einfaches ... so für den Anfang ... Du benötigst einen Formular-Mailer. Siehe bzw. Suche unter Module, da findest Du z.B.

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 4549#44549

Verschoben.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt