Volltextsuche wie bei www.contenido.de

Gesperrt
contenidoanfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2005, 20:37
Kontaktdaten:

Volltextsuche wie bei www.contenido.de

Beitrag von contenidoanfänger » Mi 20. Apr 2005, 18:34

hallo!"

hier im forum gibts ja einige volltextsuchen...

ich such jetzt eine, die wie bei google oder auch auf www.contenido.de die übergeordneten Kategorien anzeigt und am besten auch noch einte textumgebung oder soetwas...

danke!

PS hier im forum habe ich mit der sufu nur suchfunktionen gefunden die das nicht können...

Gruß, felix

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 21. Apr 2005, 10:31

...die übergeordneten Kategorien anzeigt ...
ähm was meinst du damit ?

oder suchst du genau so eine suchfunktion wie bei contenido.org ?
wenn ja muss ich leider enttäuschen, das modul hab ich hier noch nicht gesehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

contenidoanfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2005, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von contenidoanfänger » Do 21. Apr 2005, 20:22

emergence hat geschrieben:
...die übergeordneten Kategorien anzeigt ...
ähm was meinst du damit ?

oder suchst du genau so eine suchfunktion wie bei contenido.org ?
wenn ja muss ich leider enttäuschen, das modul hab ich hier noch nicht gesehen...
also ich meine, das wenn der artikel zB in der kategorie Autos / Mercedes / A-klasse steht soll das in der suche auch angezeigt werden,,,

und ja, ich meine den von contenido.org....mh, wenns hier sowas nicht gibt, gibts denn was vergleichbares=?

danke, felix

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Fr 22. Apr 2005, 09:44

Leider stellt 4fb dieses Modul nicht zum Download. Das ist nämlich ein tolles Modul da es auch blättern kann. :(

contenidoanfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2005, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von contenidoanfänger » So 24. Apr 2005, 13:53

und etwas vergleichbares, oder etwas, was die suche wenigstens etwas komfortabler macht... gibts sowas?

danke, felix

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 24. Apr 2005, 14:22

nicht das ich wüsste...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt