Seite 1 von 1

Volltextsuche wie bei www.contenido.de

Verfasst: Mi 20. Apr 2005, 18:34
von contenidoanfänger
hallo!"

hier im forum gibts ja einige volltextsuchen...

ich such jetzt eine, die wie bei google oder auch auf www.contenido.de die übergeordneten Kategorien anzeigt und am besten auch noch einte textumgebung oder soetwas...

danke!

PS hier im forum habe ich mit der sufu nur suchfunktionen gefunden die das nicht können...

Gruß, felix

Verfasst: Do 21. Apr 2005, 10:31
von emergence
...die übergeordneten Kategorien anzeigt ...
ähm was meinst du damit ?

oder suchst du genau so eine suchfunktion wie bei contenido.org ?
wenn ja muss ich leider enttäuschen, das modul hab ich hier noch nicht gesehen...

Verfasst: Do 21. Apr 2005, 20:22
von contenidoanfänger
emergence hat geschrieben:
...die übergeordneten Kategorien anzeigt ...
ähm was meinst du damit ?

oder suchst du genau so eine suchfunktion wie bei contenido.org ?
wenn ja muss ich leider enttäuschen, das modul hab ich hier noch nicht gesehen...
also ich meine, das wenn der artikel zB in der kategorie Autos / Mercedes / A-klasse steht soll das in der suche auch angezeigt werden,,,

und ja, ich meine den von contenido.org....mh, wenns hier sowas nicht gibt, gibts denn was vergleichbares=?

danke, felix

Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 09:44
von i-fekt
Leider stellt 4fb dieses Modul nicht zum Download. Das ist nämlich ein tolles Modul da es auch blättern kann. :(

Verfasst: So 24. Apr 2005, 13:53
von contenidoanfänger
und etwas vergleichbares, oder etwas, was die suche wenigstens etwas komfortabler macht... gibts sowas?

danke, felix

Verfasst: So 24. Apr 2005, 14:22
von emergence
nicht das ich wüsste...