DER ARTIKEL für 4.5.x ?

Gesperrt
contenidoAzubi

DER ARTIKEL für 4.5.x ?

Beitrag von contenidoAzubi » Do 7. Apr 2005, 16:40

Hi,

ich such das modul DER ARTIKEL oder eines das ähnliches kann, und zwar:

"Das Contenidomodul DER ARTIKEL bietet eine beliebige Kombination von bis zu 2 Überschriften,
2 Textfelder, 3 WYSIWYG- Editoren, 3 Bildern (wahlweise normal ,als popup oder als
Verknüpfung mit Links, Pdfs oder Zips), 5 Links, 2 PDFs, 2 ZIPs und/ oder 2 Flashverlinkungen."

Das ganze für die 4.5, gibt es sowas bereits ?

MFG

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: DER ARTIKEL für 4.5.x ?

Beitrag von Dodger77 » Do 7. Apr 2005, 18:01

contenidoAzubi hat geschrieben:Hi,

ich such das modul DER ARTIKEL oder eines das ähnliches kann, und zwar:

"Das Contenidomodul DER ARTIKEL bietet eine beliebige Kombination von bis zu 2 Überschriften,
2 Textfelder, 3 WYSIWYG- Editoren, 3 Bildern (wahlweise normal ,als popup oder als
Verknüpfung mit Links, Pdfs oder Zips), 5 Links, 2 PDFs, 2 ZIPs und/ oder 2 Flashverlinkungen."

Das ganze für die 4.5, gibt es sowas bereits ?

MFG
*LOL*

... oder war das etwa ernst gemeint?

Gast

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2005, 09:09

ich meine dieses Modul:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... derartikel
gab es damals für die 4.2, hat das schonmal jemmand für die 4.4/4.5 abgeändert bzw umgesetzt?

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Fr 8. Apr 2005, 10:05

Nicht, dass ich wüsste, aber es gibt da sehr tolle Listen von Herrn Kummern und Herrn B, die den "job" gut erledigen.

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Fr 8. Apr 2005, 12:08

schau auch einmal bei Kummer unter Conflakes, das könnte auch deinen Anforderungen entsprechen-

Gruß
Florian

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 8. Apr 2005, 12:48

Anonymous hat geschrieben:ich meine dieses Modul:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... derartikel
gab es damals für die 4.2, hat das schonmal jemmand für die 4.4/4.5 abgeändert bzw umgesetzt?
OK. Eine einfache Suche meinerseits hätte sicherlich geholfen. Ich schließe mich meinem Vorredner an: conFlakes könnte da vielleicht ein Ansatz sein.

Gesperrt