Linksammlung/Linkverwaltung

Gesperrt
Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Linksammlung/Linkverwaltung

Beitrag von Aixtraweb » Di 5. Apr 2005, 13:07

Hallo,

ich möchte auf meiner Seite Besuchern die Möglichkeit geben nach Kategorien/Rubriken etc. sortiert einen Link hinterlassen zu können, dieser sollte nicht ohne vorherige Genehmigung des Administrators zu sehen sein.
Somit sollte eine Linksammlung aufgebaut werden.

Gibt es sowas als Modul für 4.4.5?

Ich stelle mir sowas vor wie dieses Script:
http://www.artmedic-phpscripts.de/artmedic_links.php
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 7. Apr 2005, 22:17

gesehen hab ich leider noch kein solches modul

kenne das script zwar nicht, jedoch wenn es die funktionalität hat würd ich sagen die schnellste möglichkeit ist sicherlich das script mittels eines iframes einzubinden...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt