"Lese sie auch hier" Modul

Gesperrt
optimist
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Aug 2004, 20:45
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

"Lese sie auch hier" Modul

Beitrag von optimist » So 27. Mär 2005, 18:38

Hallo !

Wenn ich einen Artikel anlege, der evtl. Inhaltliche Querverweise zu anderen Artikel hat oder eine Ergänzug zu einem Artikel ist, dann würde ixh gerne auf andere Artikel verweisen.
Dazu wäre es gut eine Art Artikelliste am Ende des Artkels zu haben, die nur die Artikel anzeigt die ich explizit im Editor ausgewählt habe.

Gibt es schon sowas ?

Außerdem hätte ich gerne eine Anzeige wie oft der Artikel gelesen wurde, das gibt es bestimmt schon aber nach was soll ich da suchen, Stichwort Counter überflutet mich mit Ergebnissen.

Danke für jede Antwort
Aller dann !

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 27. Mär 2005, 18:43

Dazu wäre es gut eine Art Artikelliste am Ende des Artkels zu haben, die nur die Artikel anzeigt die ich explizit im Editor ausgewählt habe.
Ähm, da Du die Links trotzdem manuell auswählen musst, würde ich Dir ein reines CMS_HTML-Feld empfehlen - dort kannst Du dann mit SPAW die Links wie gehabt ergänzen.

Ja, ist natürlich nichts anderes, als im Artikel am Ende des Textes die Links selbst einzufügen, aber was anderes ist (mit der Anforderung) im Prinzip nicht möglich.

Etwas anderes wäre es, wenn Du nur Stichworte auswählen möchtest und Contenido (bzw. das Modul) zeigt eine Liste der Artikel, die dazu passen würden. Wäre ein schönes Modul, habe ich aber noch nicht gesehen.

Gruß
HerrB
Zuletzt geändert von HerrB am So 27. Mär 2005, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: "Lese sie auch hier" Modul

Beitrag von Halchteranerin » So 27. Mär 2005, 19:16

optimist hat geschrieben:Außerdem hätte ich gerne eine Anzeige wie oft der Artikel gelesen wurde, das gibt es bestimmt schon aber nach was soll ich da suchen, Stichwort Counter überflutet mich mit Ergebnissen.
"Statistik" waere ein richtiges Stichwort gewesen. :wink:
Hier z.B. etwas: http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 7322#27322

Gesperrt