Upload/Download Area

Gesperrt
ctschorsch
Beiträge: 101
Registriert: So 21. Nov 2004, 23:48
Kontaktdaten:

Upload/Download Area

Beitrag von ctschorsch » Sa 26. Mär 2005, 18:30

Hallo zusammen,

ich hab das Forum schon mal durchsucht,bin aber immer wieder auf Bildergalerien gestossen und das ist nicht genau das was ich brauche.

Gibt es schon ein Modul welches die Möglichkeiten des Dateiuploads und Downloads bereitstellt? Ähnlich einer Yahoo Group oder der Dateiverwaltung im Backend ?

Lieben Gruss und dicke Eier :)
Georg

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Sa 26. Mär 2005, 18:38

Verstehe ich das richtig, du möchtest vom Frontend aus Dateien auf den Server laden können :?: :?: :?:

Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, abgesehen davon, dass es gigantisch gefährlich ist. Du könntest es zwar auf bestimmte Dateiendungen beschränken, ich rate dir davon ab! Das ist die Funktion für Hacker!

Also Frohe Ostern
Florian

ctschorsch
Beiträge: 101
Registriert: So 21. Nov 2004, 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von ctschorsch » Sa 26. Mär 2005, 18:52

Recht hast du :)
es sollte auch nur für einen beschränkten Userbereich sein. Um beispielsweise vorstandsprotokolle runterzuladen usw usw...

Gast

Beitrag von Gast » Sa 26. Mär 2005, 19:36

Dann gib doch diesen Usern ein entsprechen eingeschränktes Recht im Backend.

Gruß
Florian

Gesperrt