Artikelliste mit "direkten" Zugriff

Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Aixtraweb » Fr 22. Apr 2005, 15:03

Anonymous hat geschrieben:Interesse hätte ich auch, aber ich habe es leider nicht selber hinbekommen. Schön wäre auch, wenn man die Konfiguration nicht im Modul selbst, sondern über die Vorkunfiguration anpassen könnte.
HerrB hat sich der Sache mal angenommen und nun klappts auch unter 4.4.5
siehe hier: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=7979
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Aixtraweb » Fr 22. Apr 2005, 15:19

darthbach hat geschrieben: Bei Fragen einfach melden.

Darthbach
Hallo,

kannst Du bitte mal die verwendeten Einträge für die .css Datei posten bitte!? :wink:

Wäre ganz nett von Dir und herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 22. Apr 2005, 15:28

Versuche es damit: http://neu.fvshk-nrw.de/css/main.css

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

silicone
Beiträge: 299
Registriert: Di 15. Mär 2005, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von silicone » Mo 19. Sep 2005, 07:31

Hallo,

Super Sache mit dem Glossar.
Wie aber muß ich das Modul umschreiben um es mehrfach einsetzen zu können?
Ich möchte das als Ausstellerliste für Messen nutzen und da es immer mehrere Messen gibt, würde das Glossar mehrfach benötigt.
Leider weiß ich nicht wie ich das hart gecodete parentcatid in die konfiguration bekomme.

Kann mir da jemand helfen?

Gesperrt