Affili Modul für Contenido

Gesperrt
andreas@nemenet
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 11:41
Wohnort: Osnabrück (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Affili Modul für Contenido

Beitrag von andreas@nemenet » Mi 9. Mär 2005, 16:03

Hallo, ich weiß zwar nicht ob es sowas schon mal gab, aber ich habe nichts gefunden.

Also ich erhalten über affili.net täglich eine aktualisierte csv Dateienliste mit Artikel von Alphamusic, als Inhalt zum Beispiel Link zum Produktbild, Link zum Artikel, Preis, Lieferdauer, etc. Gibt es ein Modul mit dem ich diese Daten auf meiner Seite dann einbinden kann (sozusagen das gleiche wie bei amazon, nur eben mit täglich aktualisierten Daten, die auf meinen Server liegen). Wenn nein, könnt ihr zur Programmierung eines solchen Scriptes vielleicht einige Hinweise geben, wäre super.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 10. Mär 2005, 13:44

etwas was genau auf affili.net zugeschnitten sein wird, gibts ziemlich sicher nicht hier im forum... vielleicht hat ja affili.net selbst ein solches script... fragen kostet nichts

ansonsten kann ich dir nur folgenden tipp den geben ->
http://de.php.net/manual/de/function.explode.php
und eventuell das hier...
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 4764#34764
*** make your own tools (wishlist :: thx)

andreas@nemenet
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 11:41
Wohnort: Osnabrück (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas@nemenet » Fr 11. Mär 2005, 10:18

Nein affili hilft einen nicht: Ich bekam als Antwort, das es Ihnen Leid tut, sie jedoch nicht für die Weiterverarbeitung der Daten verantworlich sind.

Nun eine weitere Frage: gibt es denn keine Möglichkeit das amazon Script da anzupassen.
Zuletzt geändert von andreas@nemenet am Fr 11. Mär 2005, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 11. Mär 2005, 10:24

andreas@nemenet hat geschrieben:Nun eine weitere Frage: gibt es denn keine Möglichkeit das amazon Script da anzupassen. (bitte den Post vom Gast löschen)
ähm kommt darauf an wie die die daten zur verfügung stellen... gibts da ne url wo der cvs immer aktuell runtergeladen werden kann...
kann bei großen datenmengen aber etwas lange dauern, bei kleinen könntest du das eventuell umbauen. ich hab aber keine ahnung wie amazon die daten bereitstellt.

ich denke es wäre am vernünftigsten das modul von grund auf neu zu bauen...

ach ja, post ist gelöscht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

andreas@nemenet
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 11:41
Wohnort: Osnabrück (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas@nemenet » Fr 11. Mär 2005, 10:33

Ja es gibt da eine URL. Vielleicht hast du Recht, werde mich am WE mal dransetzen und dies machen, vielleicht klappt es ja.

Gesperrt