Diskussionsmodul

Gesperrt
Knutsen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:14
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Diskussionsmodul

Beitrag von Knutsen » Fr 25. Feb 2005, 00:22

Hoi. :)

Ich bin gerade dabei, meine sehr umfangreiche, bisher statische, private HP auf Contenido zu übertragen. Dabei hätt ich natürlich gerne die üblichen interaktiven Features, die ich mir noch installieren werde wie Gästebuch, etc.

Allerdings hätte ich gern noch etwas, was es - glaube ich - in der Form noch nicht gibt: Und zwar eine Art Diskussionsmodul. Unter jedem Artikel soll es eine Möglichkeit geben, einen Kommentar zum Artikel abzugeben (mit Bewertung wär schon, muß aber nicht). Man sieht das mitunter auch schon auf vielen größeren Seiten.

Nun die Frage: Was gibt es in dem Bereich schon?

Und noch eine Add-On-Frage: Ich hab ja mit Absicht 'Diskussionsmodul', nicht 'Kommentarmodul' geschrieben. Optimal wäre natürlich eine Ansicht der Kommentare als Thread, so daß man nicht einfach alle untereinander hat. Könnte sonst etwas übel von der Seitenlänge her werden bei vielen Beiträgen. :shock:
Gibt es da auch etwas?

Wenn es nichts in dem Bereich gibt, werd ich mir ansonsten was selber programmieren. :)

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 25. Feb 2005, 09:59

du könntest das modul comments (hier im forum zu finden)
auf deine bedürfnisse umbauen...

es fehlt dort an sich nur eine blätter funktion,
bewertung ist vorbereitet aber wird noch nicht verwendet...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Knutsen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:14
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Knutsen » Fr 25. Feb 2005, 14:09

Sehr genial, genau das habe ich gesucht! Natürlich muß ich die Ausgabe noch anpassen, aber genau die Grundfunktionen wollte ich. :) :)
Danke Dir!

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 25. Feb 2005, 17:44

schön,
...wenn du das blättern und voting wirklich integrierst wäre es nett wenn du die änderungen posten könntest... hab leider viel zu wenig zeit das momentan selbst zu erledigen... ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt