w3concepts.gallery.v1 - popupviewer.php mit Blätterfunktion?

Gesperrt
g
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:39
Kontaktdaten:

w3concepts.gallery.v1 - popupviewer.php mit Blätterfunktion?

Beitrag von g » Do 24. Feb 2005, 11:05

Hallo allerseits!

Ist es möglich in die Datei popupviewer.php aus dem "w3concepts.gallery.v1"-Modul eine Blätterfunktion einzubauen. Und wenn ja, wie?
Ich würde es sehr praktisch finden, wenn man nicht jedesmal das thumb anklicken muss, um die gesamte Galerie zu betrachten, sondern einfach in der Detailansicht bleibt und eben blättert.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

holger_h
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:16
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von holger_h » Sa 26. Feb 2005, 13:03

Hallo,

ich könnte ebenfalls eine Lösung für das Problem gebrauchen!
Ich habe im Moment 800 Bilder in der Gallery und da wäre sowas sehr sinnvoll.

@g
Wenn Du bereits eine Lösung gefunden hast, dann sag mir bitte bescheid!

g
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:39
Kontaktdaten:

keine lösung

Beitrag von g » So 27. Feb 2005, 03:33

Hab leider noch keine Lösung. Tatsächlich warte ich darauf, dass jemand vielleicht hier eine Eingebung hat. :roll:

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mo 28. Feb 2005, 10:41

dann würde man es aber besser gar nicht im popup öffnen lassen. oder?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

holger_h
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:16
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von holger_h » Mo 28. Feb 2005, 11:45

@Kummer

Wenn man es aber nicht in einem Popup öffnet verschwinden aber die Thumbs im Hintergrund und man sieht nur das eine Bild. Es ist doch meistens so,.. man sieht auf den kleinen Thumbs in etwa was man zu sehen bekommt, dann klickt man das Bild an und klickt ein, zwei Bilder weiter und will dann wieder in die Thumbsübersicht um mal weiter zu schauen, denn soweit ich das weis guckt sich niemand 100 Bilder, wie in einer Diashow am Stück an.

g
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Anderes Modul

Beitrag von g » Mi 2. Mär 2005, 18:05

Hab versucht das Problem mit einem anderen Modul zu lösen, und zwar mit dem Modul "Fotogalerie" von oma wetterwax. zu finden hier: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=6157

hab da versucht in die übersichtsseite das Javascript openwindow einzubauen, aber irgendwas stimmt mit der syntax nicht, weill er nicht den gewünschten artikel aufruft, sondern die startseite. Sollte ich eine Lösung finden, werde ich sie hier posten.

Gesperrt