Inhalt einer Datenbank gezielt Wiedergeben

Gesperrt
Gast

Inhalt einer Datenbank gezielt Wiedergeben

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2005, 15:50

Hi, ich wollte Fragen, ob es schon ein Modul gibt,
mit dem ich mir beliebige Spalten aus irgendeiner Tabelle einer Datenbank wiedergeben lassen kann.


Sprich im INPUT Teil liest er alle Tabellen namen sowie deren Spalten namen aus, und man sucht sich dann die Tabelle und die Spalten aus die man darstellen will, und Output gibt dann diese ausgewählten aus.

Habe nämlich viele Tabellen die unterschiedlich ausgegeben werden müssten, und das wäre mit einem Modul natürlich am praktischten

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Do 17. Feb 2005, 08:17

mh, gesehen hab ich noch kein modul das das so macht wie du es meinst ....


aber die idee ist nicht schlecht, ich denk ich werd das mal die tage machen, finde das als test-möglichkeit zu verwenden bietet sich an, um ggf. fehler von anderen modulen transparent gegenübertellen zu können ;)

meld mich dann ;)

so long

Stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

Gast

Beitrag von Gast » Do 17. Feb 2005, 10:43

Jo, den ich müsste sehr viele tabellen ausgeben lassen, und dachte mir, die arbeit soetwas zu schreiben hat sich bestimmt schon jemand gemacht ;)


wenn ich vor dir Fertig werde poste ichs rein, solltest du vorher fertig werden bin ich froh das ichs nicht machen muss ^^

Chopper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper » Fr 25. Feb 2005, 14:35


mpentzek
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 23:40
Kontaktdaten:

hmmm ....

Beitrag von mpentzek » Fr 11. Mär 2005, 18:31

also, zum vernetzen jetzt mal:

Ich arbeite an nem ähnlichen Problem und würde gerne (bis morgen) ne Lösung coden, brauche aber noch die eine oder andere Idee - oder Lösungshilfe ;-)

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=43659#43659

Gesperrt