Inhalt auf jeder Seite gleich

bertolo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 09:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Inhalt auf jeder Seite gleich

Beitrag von bertolo » Mo 3. Dez 2012, 09:53

Guten Morgen Christa,

danke für den Hinweis mit der Contenido Version. Es hat glücklicherweise keinen Versionskonflikt gegeben, denn
mittlerweile hat sich das Problem bei mir gelöst.

Die Lösung:

Ich hatte in den Layout-Vorlagen URLs drinnen, die hardgecoded waren und auf einen anderen Server geroutet haben.
Anstatt also die Website zu sehen, die ich gerade editiert hatte, bin ich im Browser wieder auf dem alten Development-
Server gelandet. Das erklärt auch, warum ich in der Vorschau die Veränderung gesehen habe und in der Live-Version nicht. :wink:
:: webdesignetc.de ::
Salzburg / Austria

Gesperrt