Newssystem ala w3concepts.net

Gesperrt
kahuna
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 03:42
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Newssystem ala w3concepts.net

Beitrag von kahuna » Mi 16. Feb 2005, 02:25

Mh, also ich hab mittlerweile vergeblich im Forum nach einem "Newssystem" gesucht, was genau das macht, was man auf w3concepts.net sieht! (rechts werden Zusammenfassungen der News angezeigt und bei klick auf "mehr" bekommt man im contentbereich den kompletten text angezeigt.)

Falls ich zu blind sein sollte, im vornherein sorry ;)

Bin grade ziemlich unter Zeitstress, weshalb ich mich selbst noch nicht darum gekümmert habe, mir ein solches modul selbst zu schreiben...

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 16. Feb 2005, 07:12

such mal eher nach Artikelliste. :wink:

kahuna
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 03:42
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von kahuna » Mi 16. Feb 2005, 08:47

häm, jein - was ich natürlich vergessen habe dabeizuschreiben... das ganze sollte im frontend pflegbar sein. Sprich kleine loginfunktion (aber halt kein contenidologin). Wiederrum aber sollten admins news sperren/freischalten (was ansich ja auch kein problem ist).

kahuna
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 03:42
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von kahuna » Mi 16. Feb 2005, 09:15

so, hab deinen rat mal befolgt *G* und hab mit ner artikelliste die ich im forum gefunden habe das ganze grad kombiniert mit login und alles wird gut ;)

eigentlich viel weniger stress wie gedacht :)

trozdem dangge für die schnelle antwort!

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 17. Feb 2005, 15:14

Ähm, kannst Du das zur Verfügung stellen? Denn normalerweise kann man Artikellisten nicht via Frontend pflegen...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt