[Modulsuche] Benutzerdaten anzeigen

Gesperrt
jph
Beiträge: 61
Registriert: So 13. Feb 2005, 18:57
Kontaktdaten:

[Modulsuche] Benutzerdaten anzeigen

Beitrag von jph » So 13. Feb 2005, 20:01

Hallo,

ich suche ein Modul mit dem ich die Daten der Benutzer, die im Contenido System angelegt sind ausgeben kann. Also quasi eine Adressliste der Benutzer.

Gibt es soetwas schon oder kann mir jemand einige tipps geben, wie ich ein solches modul schreiben könnte. PHP kenntnisse sind vorhanden.

Grüße

Jan
www.janheck.de
Config (lokal): Contenido 4.4.5
Apache/2.0.50 (Unix) mod_perl/1.99_13 Perl/v5.8.4 mod_ssl/2.0.50 OpenSSL/0.9.7d PHP/5.0.0 DAV/2 on SUSE 9.2

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 13. Feb 2005, 20:12

Hallo,

guck mal hier:
http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ind ... 74&lang=de
und hier:
http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/att ... .model.pdf

Da sind die ganzen Contenido-Tabellen und das ER-Modell der Datenbank zu finden. Du musst ja "nur" noch die User-Daten aus den entsprechenden Tabellen auslesen und ausgeben.

Gruss
Christa

jph
Beiträge: 61
Registriert: So 13. Feb 2005, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von jph » Do 17. Feb 2005, 23:30

danke für den tipp. Ist ja noch einfacher als ich dachte. Wenn das Modul soweit fertig ist, dass ich mich traue es hier preiszugeben, stell ich es online

Grüße

Jan
www.janheck.de
Config (lokal): Contenido 4.4.5
Apache/2.0.50 (Unix) mod_perl/1.99_13 Perl/v5.8.4 mod_ssl/2.0.50 OpenSSL/0.9.7d PHP/5.0.0 DAV/2 on SUSE 9.2

Gesperrt