Problem hat sich erledigt...

Gesperrt
maumi
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 17:13
Kontaktdaten:

Problem hat sich erledigt...

Beitrag von maumi » Mo 31. Jan 2005, 17:50

... sorry ich war davon ausgegangen, das automatisch ein neuer Kategoriebaum erstellt wird, aber das war glaub ich ein Irrtum. Ich muss die Kategorie schon selbst erstellen und dann mit dem Modul verknüpfen...

Also ich hoffe dass das so ist....

Grüße

Christian

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 31. Jan 2005, 17:52

wahrscheinlich sollte das eine Antwort hierauf sein:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... highlight=

Du solltest nicht einfach kreuz und quer im Forum posten, sondern beim urspruenglichen Posting bleiben. Danke.

maumi
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 17:13
Kontaktdaten:

Sorry, falsch gepostet....

Beitrag von maumi » Di 1. Feb 2005, 14:43


Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 1. Feb 2005, 14:55

aha, ok. In der Zukunft bitte darauf achten, beim urspruenglichen Thread zu bleiiben, das macht das Forum uebersichtlicher. :-) Danke!

Gesperrt