Frage zu Suchmodul

Gesperrt
sytanja
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 09:56
Kontaktdaten:

Frage zu Suchmodul

Beitrag von sytanja » Di 25. Jan 2005, 15:32

Ich verwende das Volltextsuche-Modul von Sven Bräutigam aus dem contenido.de Download Bereich. Funktioniert auch tadellos, nur eine ganz andere Frage habe ich dazu. Wenn ich mehrere Ergebnisse angezeigt bekomme und eines anklicke, komme ich ja auf die jeweilige Ergebnisseite, wenn ich nun den Zurück-Button des Browsers verwende, bekomme ich im IE eine Fehlermeldung:

"Achtung: Seite ist nicht mehr gültig. Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut. Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren."

Wenn ich dann aktualisiere komme ich eine Seite zurück.
Mit Mozilla bekomme ich diese Fehlermeldung nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Fehlermeldung im IE zu umgehen?

Danke für die Hilfe,
sytanja

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 25. Jan 2005, 18:13

dieses problem hast du bei allen seiten die ein post verwenden... sogar hier im forum bei den suchergebnissen...

vielleicht kann man was bei den sicherheitseinstellungen des explorers drehen...

ich würd mal sagen nein ist nicht möglich...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gast

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2005, 20:33

Stimmt, auch hier bei den Suchergebnissen funktioniert das "zurück" nicht!
Danke für die Antwort!
sytanja

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 25. Jan 2005, 22:59

Warum sollte man dafür kein GET verwenden. Das funktioniert doch bei den meisten Suchmaschinen (z.B. Google) auch ganz gut. Dann kann man auch problemlos wieder auf den Zurück-Button klicken.

Gesperrt