Videogallery

Gesperrt
holger_h
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:16
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Videogallery

Beitrag von holger_h » Do 13. Jan 2005, 12:16

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich suche ein Modul das mir von Videoclips (wmv,mpg, etc.) Thumbs generiert und die wie in einer Bildergallery präsentiert. Kennt da jemand von euch so ein Modul?

Ich brauche es für diese Seite: www.wasserskilive.de

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 13. Jan 2005, 19:12

automatische thumbs generierung aus einem videoformat ?
um ganz ehrlich zu sein kenne ich nicht mal ein programm das dies schafft...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

holger_h
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:16
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von holger_h » Do 13. Jan 2005, 20:04

Ein Prog. habe ich gefunden. Es heisst Thumb Creator! Allerdings müsste ich, wenn ich dieses Prog. nehme, alle Filme einzeln bearbeiten und bei 200 Stk. ... naja...!

holger_h
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:16
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von holger_h » So 16. Jan 2005, 15:42

Da es anscheinend kein Modul gibt, habe ich die Clips Geschichte zu Fuß erledigt. 192 Downloadbare Clips sind nun online. ( 384 Links gesetzt )

www.wasserskilive.de

Für alle die so etwas auch vorhaben und ein passendes Programm brauchen um Thumbnails zu erstellen, habe ich hier den passenden Link:

http://www.realpchelp.com/

Thumb Creator ist sehr simpel, aber brauchbar!

Viel Spass damit

Holger

Gesperrt