myPHP Guestbook 1.9.2 & Contenido 4.4 Suche GB mit Freig

Gesperrt
Steffen44
Beiträge: 134
Registriert: So 12. Dez 2004, 12:18
Kontaktdaten:

myPHP Guestbook 1.9.2 & Contenido 4.4 Suche GB mit Freig

Beitrag von Steffen44 » So 12. Dez 2004, 12:31

Hallo


Ich bin leider PHP Neuling.

Ich würde gerne das Gästebuch (myPHP Guestbook 1.9.2) von www.networkarea.ch in das Contenido einbauen habe aber leider keine Ahnung wie das geht :-(

Mit dem Input und Output komme ich gar nicht klar. Ich habe das Gästebuch mal in einen Artikel im Contenido Includet aber natürlich totaler Quatsch. Damit erreicht man das die Artikel angezeigt werden aber sobald man ein Link anklickt ist die ganze Webseite fort und nur noch das Gästebuch zu sehen.


Mir geht es Hauptsächlich darum ein Gästebuch zu finden was eine Freigabe Funktion der Beiträge hat. Wenn es ein Gästebuch geben sollte was schon im Contenido damit funktioniert würde mir das auch reichen.


Gruß

Steffen


Steffen44
Beiträge: 134
Registriert: So 12. Dez 2004, 12:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen44 » So 12. Dez 2004, 13:04

super dank dir maTTos :-) genau das hatte ich gesucht. Nirgends stand die Beschreibung dazu.

Das Gästebuch ist genau das was ich brauche. Da mach ich mich mal ans einbauen :-)

Gesperrt