Artikelliste in (Haupt-)Navigation integrieren

Gesperrt
luke
Beiträge: 63
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 09:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Artikelliste in (Haupt-)Navigation integrieren

Beitrag von luke » Sa 27. Nov 2004, 19:43

Hi
Ich hätte eine Idee, welche noch fehlt!
Via Kategorien erstellt man ja einen Baum, welcher dann in der Navigation Links angezeigt werden kann. Auf meiner Testseite habe ich das so gemacht. Die Seiten haben jeweils ein layout und ein Template, in welchen ich ein spezielles Modul (pro Seite eines) einfüge.
Nun möchte ich pro Seite mehrere Artikel haben, also das Modul mehrere Male mit verschiedenem Content füllen. Eine Anzeige aller dieser Seiten erfolgt aber nur mit dem Artikel- Anzeigemodul. Was aber besser wäre, enn man die Artikel einfach in die Navigation einblenden könnte. Also das man zuerst einen SeitenBaum hat, und dann pro Seite noch die Artikel sieht.

Beispiel:
- Thema 1
- Thema 2
- Unterthema 2.1
- Unterthema 2.2
• Artikel 2.2.1
• Artikel 2.2.1
- Unterthema 2.3
- Unterthema 2.4
- Thema 3
- Thema 4

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 29. Nov 2004, 13:29

ob es bereits ein fertiges modul dafür gibt weiss ich nicht...
einen ansatz findest du hier:
http://contenido.de/forum/viewtopic.php?p=17173#17173
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt