Download aktueller Module - wann?

Gesperrt
Averna
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Jun 2003, 08:53
Kontaktdaten:

Download aktueller Module - wann?

Beitrag von Averna » Mo 11. Okt 2004, 05:34

Hi,
ich bin auf der Suche nach den Modulen die hier beschrieben werden. Auf der Contenido-Seite steht, dass die Downloads bald wieder angeboten werden?
Weiss man schon, wann das sein wird? Oder gibt es vielleicht eine altenative URL?

Viele Grüße,
Mike

OAA
Beiträge: 134
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 15:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von OAA » Mo 11. Okt 2004, 11:13

Kollege guckst Du hier:
http://www.contenido.org/opensourcecms/ ... a-130.html

@Moderatoren:
Wir sollten aber hier evtl. mal einen Thread machen, in dem fertige und getestet Module liegen, und ´zwar nur die Module und keine Fragen + Antworten!

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mo 11. Okt 2004, 13:41

OAA hat geschrieben:@Moderatoren:
Wir sollten aber hier evtl. mal einen Thread machen, in dem fertige und getestet Module liegen, und ´zwar nur die Module und keine Fragen + Antworten!
das würde ich unterstützen. und zwar am besten gleich mit einer umfrage kombinieren :!:
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

OAA
Beiträge: 134
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 15:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von OAA » Mo 11. Okt 2004, 17:10

das wäre klasse.

Aber es dürfen wirklich nur fertige Module drin sein, die von den Moderatoren etc. getestet wurden und die "Freigabe haben".

Jetzt muss man ständig mehrere Seiten druchforsten bis man eine lauffähige Version findet.

Oder wir machen es so:

Code: Alles auswählen

Modul:
Formular von Kummer vom 28.08.04

Formular von Kummer vom 30.09.04
fixed: 
Zeilenumbruch, Absenderübergabe

etc. etc.
Dann kann man das sehr schön aussuchen was man braucht und muss nicht immer alles per hand zusammenbauen und rumprobieren!

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Di 12. Okt 2004, 07:33

die idee ist grundlegend nicht schlecht, nur mal ein paar Aspekte/Argumente dagegen ( nicht böse gemeint ):

- Bei den vielen Modulen und unterversionen haben die Mods ja den ganzen Tag nix anderes zu tun als zu testen, und wann ist ein Modul fertig ?
- warum sollte ein Mod jegliches Modul TESTEn ob er es braucht oder nicht ?
- reichen als Test die Erfahrungen und Ergebnisse aus der Community für die verschiedenen Moulentwickler ( zumindestens mir ).


Ansonsten fände ich es auch gut, eine zentrale DB zu haben wo Module aufgelistet werden Bin grad dabei eine Page zu baun für Contenido Module, nur hängt das dann wiederum davon ab ob ein Modulentwickler sein Modul dann da rein postet oder nicht.

Es gibt auch viel mehr Module als die die auf der Contenido Seite zum DL standen.

Aja ... und schiebt nicht die ganze Arbeit auf Admins/Mods ab, die haben schon mehr als genügend zu tun.

gruß

stefan

p.s.: bitte nicht böse nehmen, sollte nur zum Gedankenanstoss dienen.
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 12. Okt 2004, 10:52

nun ja, testen müssten sie ja nicht gerade. aber inzwischen ist es relativ schwierig, die modul-codes im wust der threads zu finden.

wenn die neue platform besser ist als die alte, wird sie wohl auch benutzt werden. das problem war ja, dass man nur einfügen, aber nicht editieren konnte.

von mir aus gesehen würde sich das forum anbieten, weil hier schön die möglichkeit besteht, eine history eines moduls zu erstellen. also erste publikation, ein workaround für ein problem, die version 2 usw. ich stelle mir keine grosse sache vor. bloss einfach eine endbündelung von fragen und den eigentlichen modulen. ich denke mir das so: die user können einen thread mit einem modul erstellen und nur sie (und die mods natürlich) können auf diesen thread antworten.

und eine umfrage wäre natürlich nicht schlecht. damit könnten die module bewertet werden.

ist im übrigen ja auch nur eine anregung :lol:

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Di 12. Okt 2004, 12:39

naja, sowas ähnliche hatte ich vor mit meiner modulpage ;) aber die entsprechenden moduel dafür erstmal zu schreiben, dauert halt auch ein wenig, und estmal noch paar bugs/feinheiten in meinen eigenen ausmerzen bzw. hinzufügen, und irgendwom gibts ja auch die frau die daheim wartet und eh schon zuwenig abbekommt weil der mann zuviel am pc macht ( und ich hab seit wochen nicht mal mehr gezockt und meine gilde im stich gelassen :( )
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 12. Okt 2004, 12:42

na na, soweit sollte man es schon nicht komme lassen. das mit der frau geht ja noch durch; aber nicht mehr zocken? 8)
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Di 12. Okt 2004, 12:55

naja, der tag hat nur 24h :P
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 12. Okt 2004, 12:56

aber es gibt ja noch immer eine nacht :roll: :idea: :?:
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Di 12. Okt 2004, 19:05

mh, nacht ? was en dat, wer hat dat erfunden ? ..

spam beiseite, lass es uns gut sein, gehört nicht hier her ;)
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

Averna
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Jun 2003, 08:53
Kontaktdaten:

Module sind wieder da :-)

Beitrag von Averna » Mi 20. Okt 2004, 06:39

Die Modulliste ist wieder da. :D
Vielen Dank!
:wink:

Gesperrt