Textmodule - Einbinden des Textes eines anderen Artikels

Gesperrt
acquire
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jun 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Textmodule - Einbinden des Textes eines anderen Artikels

Beitrag von acquire » Mi 22. Sep 2004, 05:49

Hallo!

Ich möchte zu bestimmten Artikeln eine große Kommentarseite anlegen. Anfangs soll das Mainthema mit den Modulen Bild (1), Headline, Subheadline wiederholt werden und darunter der neue Content folgen.
Dazu möchte ich, um Speicherplatz zu sparen, nicht alles neu eingeben, sondern einfach, dass der Inhalt über ein PHP Befehl eingebunden wird, von einem bereits bestehenden Artikel.
Gibt es eine Solche Möglichkeit?
So, dass man zB
Code:
CMS_CONTAINER[1=idcat=32&idart12]
eingeben kann, und der Content von diesem Container aus dem Artikel angezeigt wird.

Wenn es sowas nicht gibt, wie wäre es mit so einer Funktion für zukünftige Contenido Versionen?

Gruß, acquire

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 22. Sep 2004, 07:07

ein posting reicht...
ich häng das mal zusammen...
-> http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... highlight=
*** make your own tools (wishlist :: thx)

acquire
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jun 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von acquire » Mi 22. Sep 2004, 17:06

emergence hat geschrieben:ein posting reicht...
ich häng das mal zusammen...
-> http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... highlight=
Das habe ich nur gemacht wegen kummers Beitrag. Der alte Thread kann gelöscht werden. Ich kann das ja nicht.

Gesperrt