Horizontale Navigationsleiste mit Beschreibung unterwärts

Gesperrt
moellerchen
Beiträge: 71
Registriert: Do 26. Aug 2004, 19:59
Kontaktdaten:

Horizontale Navigationsleiste mit Beschreibung unterwärts

Beitrag von moellerchen » Do 9. Sep 2004, 16:50

Hallo Leute,

ich bin leider kein großer Programmierer und habe auch noch keine wirkliche Erfahrung mit Contenido - arbeite mich noch so durch und muss viel testen.

Ich möchte auf meiner Page eine horizontale Menüleiste einbauen, bei der beim Anklicken der Menüpunkte unterwärts eine Beschreibung derselben erscheint.

Hat da jemand ein Modul für mich?
(ich finde die Navi auf http://www.depechemode.com ganz gut.

Wäre total klasse, könntet ihr mir da weiterhelfen - so dass ich nicht gleich an Fachbegriffen scheitere - man fängt halt klein an :)

Vielen Dank dafür im Voraus

Viele Grüße - freue mich auf eure Unterstützung
Ingo

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 15. Sep 2004, 12:42

in deinem fall würdest du eine beschreibung der kategorie benötigen...
ideal wäre etwas wie kategorie eigenschaften...
tja leider gibts das noch nicht... vielleicht gibts aus dem grund noch kein modul...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt