Modul Bild links Text rechts - verzweifelt gesucht

Gesperrt
urbanista
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Aug 2004, 19:09
Kontaktdaten:

Modul Bild links Text rechts - verzweifelt gesucht

Beitrag von urbanista » Di 24. Aug 2004, 19:21

Hallo an alle,
für eine Übersichtsseite mit mehreren containern mit je einem Bild, einer Überschrift zum Bild und weiter-Link suche ich ein passendes Modul. Hat jemand was passendes?

Hatte auf der contenido.de/front_dev das Modul bild links text rechts gefunden aber nicht runtergeladen - nun scheint es zu spät, denn mit dem Relaunch ist der Download für Module verschwunden. Frage an das Entwicklerteam: kommt er wieder?? :cry:

Bin sehr dankbar für eine brauchbare Lösung des Problems :)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 24. Aug 2004, 20:33

Es stand gestern oder heute irgendwo im Forum, dass der Download-Bereich auch wieder kommt, es dauert nur ein bisschen.

urbanista
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Aug 2004, 19:09
Kontaktdaten:

Beitrag von urbanista » Do 16. Sep 2004, 17:47

@Halchteranerin
danke für deine schnelle antwort. ich hatte das problem mit den bildern so gelöst, dass ich über den texteditor html eingefügt habe, ich sicher nicht elegant, aber es läuft.
der download-bereich ist immer noch nicht online - oder täusche ich mich...
hoffe, es dauert nicht ewig....
bis bald

Gesperrt