Seite 1 von 1

Probleme mit 4.6.8

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 14:20
von bladi
hallo

Ja ich weiss man müsste da dringen mal updaten oder besser neu machen 8) . Da der Kunde aber gerade nicht in der Lage ist da grosse Sprünge zu tun, habe ich die Probs die sich mit der PHP 5.3 ergeben schon gefixt. Eines habe ich aber noch mit

Code: Alles auswählen

Deprecated: Function split() is deprecated in /home/httpd/vhosts/meineseite.com/httpdocs/meineseite/front_content.php(792) : eval()'d code on line 531
, leider gibt es aber in der linie 531 des front_content.php keine split Funktion. Tja wo müsste ich da wohl anpassen?

Danke für euere Inputs
Ein gutes neue Jahr und Grüsse
bladi

Re: Probleme mit 4.6.8

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 17:24
von Faar
Ich denke, dass dieses split() sich in einem Modul befindet.

Re: Probleme mit 4.6.8

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 10:49
von Oldperl
bladi hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Deprecated: Function split() is deprecated in /home/httpd/vhosts/meineseite.com/httpdocs/meineseite/front_content.php(792) : eval()'d code on line 531
Definitiv ein Problem in einem Modul oder direkt im Layout - die Fehlermeldung erscheint beim "Ausführen" (eval) des Seitencodes aus der con_code in Zeile 531 desselben.

Gruß aus Franken

Ortwin