CMS_HTMLHEAD Headline editieren geht nicht mehr

Gesperrt
tipcity
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:04
Kontaktdaten:

CMS_HTMLHEAD Headline editieren geht nicht mehr

Beitrag von tipcity » Di 22. Okt 2013, 00:30

In Contenido 4.6 habe ich weitere Navigationsbäume (Hauptnavigation dupliziert und Variablen CatIsChildOf und nav angepasst) erzeugt, weil mein Hauptverzeichnis bei inzwischen gut 300 Kategorien zu lang wurde. So kann ich das ganze auf mehrere Bäume aufteilen, jeden mit eigenem Layout, Template und CSS. Geht eigentlich alles super, aber... mein Problem: in den neuen Bäumen funktioniert im Backend das Editieren der Headlines nicht mehr. Ich kann weder in das Feld zur Direkteingabe klicken, noch auf [>>Headline] zur HTML-Eingabe. Wenn ich den Content ändere, funktioniert beides. Irgendwas stimmt vermutlich mit CMS_HTMLHEAD nicht. Muss ich da auch etwas für jeden Baum ändern?

Gesperrt