Kategorie Baum verschwunden

Gesperrt
Andi74
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:21
Kontaktdaten:

Kategorie Baum verschwunden

Beitrag von Andi74 » Mo 1. Okt 2012, 10:41

Guten Tag zusammen,

Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Ich hab das Contenido-System 4.6.4. Ich hatte ein Problem mit meiner Internetverbindung, dadurch ging die Datenbank kaputt, worauf der Provider mir das letzte Backup auf einen anderen Server zurückspielte mit einer höheren mysql-Version (vorher 3.x - jetzt 5.x). Login funktioniert einwandfrei, aber der Kategoriebaum unter Content > Artikel wird nicht mehr angezeigt! :roll: Klickt man den Synchronisieren von Button ohne Auswahl einer Sprache wird der Kategoriebaum geladen und dargestellt. Allerdings nach dem ausloggen und wieder einloggen nicht mehr angezeigt. Also das gleiche Prozederer wie vorher :motz:

Freue mich über jede Hilfe und danke schonmal im Voraus!

Gruß Andi

Oldperl
Beiträge: 4084
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kategorie Baum verschwunden

Beitrag von Oldperl » Mo 1. Okt 2012, 14:40

Hallo Andi,

zuerst einmal willkommen im Contenido Forum. :)

Du solltest ein Backup deiner Contenido Installation nehmen, wenn du kein anderes hast dann das aktuelle mit PHPMyAdmin oder dem MySQLDumper sichern, und dann lokal mit einer älteren XAMPP Version deine 4.6er erstmal wieder zum Laufen bringen. Dann würde ich an deiner Stelle, ebenfalls noch lokal, ein Upgrade auf eine aktuellere Version machen und danach das ganze wieder auf den Server migrieren.

Gruß aus Franken

Ortwin
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt