Newsletter Abmeldelink-Problem

Gesperrt
micha667
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Mai 2004, 11:54
Kontaktdaten:

Newsletter Abmeldelink-Problem

Beitrag von micha667 » Do 3. Mai 2012, 09:24

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit diverse Empfänger per Excel-File als NL-Empfänger importiert. (4.6.24) Jetzt fiel dem Kunden auf, dass ein Klick auf den Abmeldelink im versendeten Newsletter (HTML) anscheinend keine Wirkung zeigt. (Mein Test hat das bestätigt). Die Empfänger werden also nicht deaktiviert. Der generierte Link zeigt aber korrekt auf den Handler-Artikel. (http://www.domain.de/cms/front_content. ... a7bbfbb968)

Jemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte.

Übrigens: Beim Aufruf des Handler-Artikels (und nur bei diesem) im Backend bekomme ich den "Configuration file undefinedmozileConfig.xml could not be loaded!" Fehler. vgl. hier http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... d!#p127255
Diese Lösung hat nichts gebracht: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 456#127456

Jemand 'ne Ahnung, ob das mit dem Abmelde-Fehler zu tun haben könnte.

Danke!

gruß
micha

Gesperrt