Mehrsprachigkeit im Core - welche .po Datei verwenden

Gesperrt
h0shi
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Apr 2012, 09:10
Kontaktdaten:

Mehrsprachigkeit im Core - welche .po Datei verwenden

Beitrag von h0shi » Do 19. Apr 2012, 09:30

Guten Tag,

wir haben eine zweisprachige Webseite mit Contenido 4.6.24 und es funktioniert auch soweit alles, jedoch sehr umständlich.
Anstatt jeden Artikel doppelt zu bearbeiten, würde ich gerne mit .po/.mo Dateien arbeiten.
Bis anhin haben wir die Artikel synchronisiert und dort dann hardcoded die Texte übersetzt.

Sollte ich in bestimmten Ordnern neue .po/.mo Dateien anlegen oder kann ich bestimmte (oder alle) Texte einfach in ein i18n("Text") setzen und
die Haupt-Contenido.po benutzen? Wie ist das gedacht? Geht das überhaupt schon mit unserer veralteten Version? Wie löst ihr das?

Vielen Dank

Gesperrt