Fehler nach Leerung des con_code Inhalts

Gesperrt
tomwin2000
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jun 2007, 17:56
Kontaktdaten:

Fehler nach Leerung des con_code Inhalts

Beitrag von tomwin2000 » Mo 2. Apr 2012, 21:55

Meine con_code war so groß, dass ich sie leeren musste. Anschließend hat meine Website nur noch Fehler gezeigt. Der Pfadname lautet http://www.xyz.de/front_content.php?idc ... =1&error=1

Die Fehlermeldungen:

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'
Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /homepages/20/d301382256/htdocs/cms/front_content.php(983) : eval()'d code on line 26

Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=1 in /homepages/20/d301382256/htdocs/cms/front_content.php(983) : eval()'d code on line 26

...

Parse error: syntax error, unexpected T_CLASS in /homepages/20/d301382256/htdocs/cms/front_content.php(983) : eval()'d code on line 93



Ich habe vorher eine Sicherung (im zip-Format) mit phpmyadmin des con_code Ordners gemacht, kann ihn allerdings nicht mehr zurückspielen, weil ich nicht weiß wie! Hat jemand von euch einen ähnlichen Fehler bereits gehabt oder einen Tipp, wie ich die Leerung rückgängig machen kann. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Fehler nach Leerung des con_code Inhalts

Beitrag von Spider IT » Di 3. Apr 2012, 08:23

Eine Rücksicherung ist einfach.
Geh in phpMyAdmin auf die Datenbank (nicht auf eine Tabelle), klick den Reiter "Importieren", wähle die Sicherungsdatei und starte den Vorgang.
Allerdings ist das nicht die Ursache für dein Problem, das muss woanders liegen, denn die Einträge in der con_code werden automatisch beim Erstellen der Seiten erzeugt.

Gruß
René

Gesperrt