Migration Fehler beim HTML-Editieren

Gesperrt
andreasb
Beiträge: 212
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 02:48
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Migration Fehler beim HTML-Editieren

Beitrag von andreasb » Di 16. Aug 2011, 11:58

Hallo!

Ich habe eine Seite von einem Server auf einen anderen migriert. Version 4.6.15.
Hat auch alles geklappt, bis auf das editieren im HTML-Modus.
Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /web/1/000/123/456/789/htdocs/meine-domain/cms/front_content.php:535) in /web/1/000/123/456/789/htdocs/meine-domain/contenido/includes/include.con_editcontent.php on line 56
Eine weitere Seite, auch 4.6.15, habe ich ebenfalls migriert. Die läuft ohne diesen Fehler.

Was könnte ich übersehen haben? Wo kann ich ansetzen?

Danke!

Gesperrt