Meldung "Fatal Error..."

Gesperrt
Schlossgym
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:39
Kontaktdaten:

Meldung "Fatal Error..."

Beitrag von Schlossgym » Mo 23. Mai 2011, 13:14

Fatal error: Class 'DBFSCollection' not found in /home/www/doc/8930/schlossgym.de/www/contenido/contenido/includes/functions.api.images.php on line 528
Bekomme diese Meldung wenn man in unserer Kategorie auf AKTUELLES - Schulgeschehen geht, bisher wurden die aktuellen Meldungen der nummer nach angezeigt, nun nur noch diese Meldung...Was kann man da tun?... Habe leider kaum Erfahrung mit dem Programm!!!

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Meldung "Fatal Error..."

Beitrag von Oldperl » Mo 23. Mai 2011, 15:51

Hallo Schlossgym,

zuerst einmal willkommen im Contenido Forum. :-)

Leider kann ich nun mit diesen doch recht dürftigen Aussage auch nicht wirklich was anfangen. Lies dir dazu bitte zuerst einmal diesen Thread durch :arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=63&t=30336

Also etwas mehr Infos oder ein Link zur Seite wäre hier sehr hilfreich. Grundsätzlich aber kurz eins dazu, wenn es die ganze Zeit ging, und jetzt nicht mehr, wäre es ebenfalls hilfreich zu wissen was sich dazwischen geändert hat.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt