News Modul gesucht (Erledigt)

Gesperrt
matrix-22

News Modul gesucht (Erledigt)

Beitrag von matrix-22 » So 12. Dez 2010, 21:17

Hallo Contenido Fans,
habe eine frage an Euch.
Ein Freund von mir hat das CMS im Einsatz, sein Einrichter ist nicht mehr zu erreichen.
Nun möchte ich mich etwas daran versuchen Ihm zu Helfen,

Möchten einen News Bereich einrichten.
Oben im Header soll ein News Button hin, das bekomme ich noch hin ;-).
Dann sollten aber News erscheinen nach Datum, so wie es hier der Fall ist
http://seamastershipping.de/deutsch/ind ... Newsflash/
Es gibt doch bestimmt auch so ein Plugin oder?

Vielen Dank für Eure Tipss.

VLG
Martin
Zuletzt geändert von matrix-22 am Di 21. Dez 2010, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: News Modul gesucht

Beitrag von Dodger77 » Mo 20. Dez 2010, 08:20


Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: News Modul gesucht

Beitrag von Halchteranerin » Mo 20. Dez 2010, 23:58

Es ist derselbe Fragesteller, also sollte er sich entscheiden, ob er für 4.6 oder 4.8 sucht, damit wir das andere Thema schließen können.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

matrix-22

Re: News Modul gesucht

Beitrag von matrix-22 » Di 21. Dez 2010, 08:43

Sorry das ich vergessen hatte Bescheid zu geben :-(. Mein Kollege hatte inzwischen ein Update auf die 4.8 Version gemacht.

Gesperrt