defekte Bilddatei - Editorbereich

Gesperrt
strassenkrieger
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 08:42
Kontaktdaten:

defekte Bilddatei - Editorbereich

Beitrag von strassenkrieger » Mi 29. Sep 2010, 09:19

Hallo Leute,
habe ein kleines Problem, ich arbeite mit Version 4.6.23
Wollte vorhin einfach nur ein Bild auf der Startseite meiner HP austauschen.
Habe das alte entfernt und wollte ganz normal über Bild einfügen mein neues Bild einfügen.
Habe das neue Bild, wie immer in meinen Ordner in der Dateiverwaltung hochgeladen.
Dort wird es mir auch angezeigt.
Nur im Editorbereich/Frontend bekomme ich eine defekte Grafik bzw gar keine Grafik angezeigt angezeigt.
Woran kann das liegen?
Dateianhänge
contenido.JPG
(150.92 KiB) 975-mal heruntergeladen

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: defekte Bilddatei - Editorbereich

Beitrag von idea-tec » Mi 29. Sep 2010, 09:53

nur mal zum test... hast du schon auf "html" geklickt und nachgesehen ob alles ordentlich eingetragen wird, also im img-Tag?
wäre das erste was ich mir in diesem fall ansehen würde.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt