Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen

Gesperrt
strassenkrieger
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 08:42
Kontaktdaten:

Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen

Beitrag von strassenkrieger » Mo 28. Jun 2010, 10:09

Hallo Leute,
weiß zufällig jemand was folgende Fehlermeldung bedeutet?
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/31/50/51983450/htdocs/contenido/includes/functions.upl.php on line 455 ?
Bekomme diese Fehlermeldung ständig angezeigt, wenn ich in die Dateiverwaltung gehe.

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen

Beitrag von idea-tec » Mo 28. Jun 2010, 10:10

MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

strassenkrieger
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 08:42
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen

Beitrag von strassenkrieger » Mo 28. Jun 2010, 10:28

vielen dank schonmal für die Info,
sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Könntest du mir pauschal sagen, wo ich die Datei finde, in der ich die Zeit verändern kann?

mein hauptproblem besteht darin, das ich keine neue Bildergalerie mehr geladen bekomme?
Kann das damit zusammenhängen?

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung kann jemand weiterhelfen

Beitrag von idea-tec » Mo 28. Jun 2010, 11:54

die steht in der php.ini, in der Regel unter:
/etc/php<version>/apache<version>/php.ini
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt