TinyMCE Link setzen

Gesperrt
Spider05
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 09:16
Kontaktdaten:

TinyMCE Link setzen

Beitrag von Spider05 » Mo 28. Jun 2010, 09:58

Hi,
wahrscheinlich werden jetzt einige sagen: ncht schon wieder!
also ich habe eine PDF über upload zu den Bildern gepackt. Ist dort auch zu sehen.
wenn ich jetzt im Editor TinyMCE versuche, eine Textzeile mit dieser PDF zu verlinken, kommt ein Fenster hoch und....

http://www.MeineSeite.de/contenido/exte ... k/link.htm
weiter komme ich nicht. Da ich nicht richtig fit bin in Contenido, brauche ich hilfe.
Danke.

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: TinyMCE Link setzen

Beitrag von xmurrix » Di 29. Jun 2010, 16:51

Hallo Spider05,

willkommen im Contenido Forum.

Damit dir hier jemand weiterhelfen kann, wären noch ein paar zusätzliche Details zu deinem Problem nötig.

- Um welche Contenido-Version genau handelt es sich dabei?
- Passiert das in einem bestimmten Browser, oder sind alle Browser davon betroffen?
- Gibt es irgendwelche JavaScript-Fehler, die einen Hinweis zum Problem geben könnten?

Hast du schon im Forum nach Beiträgen mit gleichen/ähnlichen Problemen gesucht?
http://forum.contenido.org/search.php?k ... bmit=Suche
Kopiere die ganze URL, anscheinend mag der Editor hier die [] in der Query nicht...
Habe jetzt nicht alle Ergebnisse überprüft, vielleicht ist das etwas dabei, das dich weiter bringt

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Spider05
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 09:16
Kontaktdaten:

Re: TinyMCE Link setzen

Beitrag von Spider05 » Do 1. Jul 2010, 07:32

hi xmurrix,
ich hatte eine ähnliche Situation schon einmal bei Joolma 1.5.
Da war es eine falsche Pfadangabe in der configuration.php
Ich habe die Internetseite online übernommen. Vielleicht hat hier mein Vorgänger etwas nicht richtig installiert.
ich weiß nicht, wo man das überprüft und gegenbenenfalls richtig einstellt.
gruß spider05

Gesperrt