Bildergalerie wird nicht angezeigt

Gesperrt
strassenkrieger
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mär 2009, 08:42
Kontaktdaten:

Bildergalerie wird nicht angezeigt

Beitrag von strassenkrieger » Do 24. Jun 2010, 12:32

Hallo Leute
ich arbeite mit Version 4.6.23.
Wollte gerade seit längerer Zeit mal wieder eine Bildergalerie online stellen.
Habe die Bilder hocheladen und wie gewohnt einen Startartikel (Template (Bildergalerie Übersicht) angelegt, dann wie gewohnt den Artikel für die Bildergalerie (Template Bildergalerie) angelegt.
Irgendetwas haut aber nicht hin.
Ich kann kein Startbild für die Galerie hochladen, keine Überschrift schreiben.
Habe ganz normal mein gewünschtes Verzeichnis ausgewählt, auch dieses zeigt er mir nicht an.
Wo könnte da Problem noch liegen?

Im Dateiverwaltungsbereich bekomme ich seit längerem folgende Fehlermeldung angezeigt
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/31/50/51983450/htdocs/contenido/includes/functions.upl.php on line 455

Kann das damit zusammenhängen?

Grüsse
Yvonne

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie wird nicht angezeigt

Beitrag von Oldperl » Do 24. Jun 2010, 18:06

Hallo Yvonne,
strassenkrieger hat geschrieben:Kann das damit zusammenhängen?
Ja kann, aber ohne das System zu kennen kann man da nicht wirklich was zu sagen. Da die 4.6er Serie ja schon etwas betagt ist, könnte es z.B. auch an einem Serverupdate liegen. Aber wie gesagt, das sind/wären alles Vermutungen solange man nicht mehr Infos hat.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt