ModRewrite und gesetzte Links

Gesperrt
jilalleinzuhaus
Beiträge: 44
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

ModRewrite und gesetzte Links

Beitrag von jilalleinzuhaus » Do 6. Mai 2010, 12:34

In einer Website haben wir viele Seiten mit selbstgesetzten Links nach dem Prinzip

Code: Alles auswählen

<a href="/cms/front_content.php?idcat=148">
Wenn ich jetzt das AMR einsetze, bleiben dann diese Links bestehen und funktionieren weiter, oder muss ich dann alle Links per Hand ändern in die Form

Code: Alles auswählen

<a href="/seitentitel.html">
:?:

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: ModRewrite und gesetzte Links

Beitrag von Oldperl » Do 6. Mai 2010, 17:20

Hallo jilalleinzuhaus,

von welchem AMR bzw. von welcher Contenidoversion sprechen wir denn?
Für die 4.6er gab es da kein nachträglich zu installierendes Plugin, sondern bis, ich glaube zur 4.6.23, eine Community-Version mit eingebautem MR.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

jilalleinzuhaus
Beiträge: 44
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: ModRewrite und gesetzte Links

Beitrag von jilalleinzuhaus » Fr 7. Mai 2010, 09:02

Mir geht es hier um die Version von Contenido 4.6.15.
Man hat mir empfohlen die AMR 4.6.24 herunterzuladen und mit den AdvancedMod Rewrite Austauschdateien zu ersetzen. Aber ich finde nirgendwo mehr einen funktionierenden Link zu der Version 4.6.24. Kann den vielleicht jemand posten?

Gesperrt