Export-Modul für den Backendbereich

Gesperrt
Shaitan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 10:11
Kontaktdaten:

Export-Modul für den Backendbereich

Beitrag von Shaitan » Di 13. Apr 2010, 07:32

Hallo, (ich bins schon wieder)
und zwar suche ich auch noch nach einem Modul, dass sich in den backendbereich von Contenido einklinkt (genauer gesagt bei der Artikelansicht) und mir per knopfdruck, einen kompletten artikel (mit seitentitel, keywords, allen CMS_HTML/TEXT/...-Containern) zum download (meinetwegen als html, txt, xml, ...) anbietet.
Ist euch sowas bekannt?

DerFrank
Beiträge: 72
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Export-Modul für den Backendbereich

Beitrag von DerFrank » Di 13. Apr 2010, 17:07

Wir werden da für einen Kunden etwas für die Übersetzung machen. Wofür genau brauchst Du das? Nur aus reiner Neugier. (:
aitsu open source cms framework für contenido bei googlecode...

Shaitan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Export-Modul für den Backendbereich

Beitrag von Shaitan » Mi 14. Apr 2010, 07:37

Wir sind zurzeit dabei, unsere Homepage in verschiedene Sprachen zu übersetzen.
Nun wäre es praktisch, wenn man per Klick sich den gesamten Artikel (Keywords, Seitentitel, die Container, ...) auf einmal ziehen könnte und die Datei dann nur noch in das Übersetzungsprogramm stecken müsste.

Wielange würde das denn bei euch noch dauern und wird es dann frei verfügbar sein?

Gesperrt