Benachrichtigungsmodul für Multilanguage Mandanten

Gesperrt
Shaitan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 10:11
Kontaktdaten:

Benachrichtigungsmodul für Multilanguage Mandanten

Beitrag von Shaitan » Mo 12. Apr 2010, 15:57

Hallo,
wir sind zurzeit auf der Suche nach einem (wie ich finde) schwer zu beschreibendem Modul. Ich versuch mal es zu erklären.
Also wir haben eine Website, welche wir auf 3 Sprachen anbieten (DE, EN, IT). Nun kann es sein, dass unsere Redakteurin auf der deutschen Seite etwas in einem Artikel ändert und man dann nicht gleich daran denkt, dass es bei den anderen Seiten auch übersetzt gehört. Nun suchen wir ein Modul, was (z.b. per Zeitstempel) schaut, wann in der einen Sprache etwas zuletzt geändert wurde und es mit den Zeitstempeln der anderen Sprachen vergleicht und falls dort dann, ein zu grosser Unterschied auftritt, dass in irgendeiner Form kenntlich macht.

Wüsstet ihr da vllt was?

Schonmal danke

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungsmodul für Multilanguage Mandanten

Beitrag von Oldperl » Mi 14. Apr 2010, 00:29

Hallo Shaitan,

nein, sowas gibt es meines Wissens nach nicht.
Könnte man aber sicherlich programmieren. Wobei, ob sowas ein Modul sein muss? Und was verstehst du unter
Shaitan hat geschrieben:...ein zu grosser Unterschied auftritt
Man müßte das ein bißchen genauer spezifizieren. Evtl. könnte man sowas sogar als Plugin machen, und es gäbe eine Anzeige direkt in der Artikelübersicht.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Shaitan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungsmodul für Multilanguage Mandanten

Beitrag von Shaitan » Mi 14. Apr 2010, 07:35

Naja, mit dem grossen Unterschied ist gemeint, wenn die 2 Zeitstempel der Sprachen zu stark voneinander abweichen, dann sollte es ne Meldung geben.

Gesperrt