Fatal Error beim Versuch, Newsletter zu abonnieren

Gesperrt
joe_ma
Beiträge: 101
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 07:55
Kontaktdaten:

Fatal Error beim Versuch, Newsletter zu abonnieren

Beitrag von joe_ma » Fr 5. Mär 2010, 12:26

Hallo Zusammen

Auf einer seit fast 3 Jahren problemlos laufenden 4.6.15 Version tritt folgendes Problem auf (von dem mir der Kunde erst jetzt berichtete, weil er das Feature bisher nicht brauchte):

Beim Versuch, sich für den Newsletter anzumelden, erscheint nach dem Klick auf "Abonnieren" folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare nav_feld() (previously declared in webpfad\front_content.php(886) : eval()'d code:191) in webpfad\front_content.php(886) : eval()'d code on line 1103
Irgendwo scheint also etwas doppelt zu laufen, aber ich finde nicht, wo das sein könnte. Das Problem tritt ja im "normalen Betrieb" der Website nicht auf. Das Template verwendet folgende Module, die entfernt was mit Navigation zu tun haben, iin folgender Reihenfolge:

- Navigationpath von Andreas Lindner
- vpNavigation 0.2
- Hauptnavigation von Jan Lengowski, Andreas Lindner, 4fb
- Sucheingabe von Andreas Lindner
- Newsletter Subscription Module V3.0.1

Die Funktion "nav_feld" habe ich nur in der vpNavigation gefunden.

Danke für die Hilfe.
Gruss

Jörg Matter

Gesperrt