Backendfehler Newsletter

Gesperrt
20082009
Beiträge: 116
Registriert: So 5. Okt 2008, 09:58
Kontaktdaten:

Backendfehler Newsletter

Beitrag von 20082009 » Mi 17. Feb 2010, 09:55

Hallo,
ich kann in einer 4.6.23er Version keine HTML/Text Newsletter mehr versenden.
Wenn ich im Backend den Punkt Newsletter aufrufe kommt in der linken Spalte zwar die Übersicht, klicke ich den gewünschten Newsletter an, erscheint im Hauptframe unter BEARBEITEn eine leere Seite.
Wenn ich bei einem vorhandenem Newsletter auf TESTMAIL VERSENDEN klicke bekomme ich das Standardpopup mit der Testmail Adresse angezeigt, ach Bestätigung kommt folgender Fehler:

Fatal error: Call to undefined method: newsletter->sendemail() in /homepages/........./htdocs/contenido/includes/include.newsletter_edit.php on line 144

Ich kann auch keine Newsletterempfäger bearbeiten. Hauptframe bleibt leer.

Das einzige, was ich nach dem letzten erfolgreich versendeten Newsletter gemacht habe, ist das Modul Newsletterform in ein Template eingefügt, so dass sich jetzt Besucher selbst eintragen können.

Errorlog:
[17-Feb-2010 09:44:52] PHP Fatal error: Call to undefined method: newsletter->sendemail() in /homepages/..../htdocs/contenido/includes/include.newsletter_edit.php on line 144

[17-Feb-2010 09:32:16] PHP Warning: main() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '/homepages/...../htdocs/contenido/includes/include.newsletter_edit.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/9/d246367523/htdocs/contenido/main.php on line 239




Kann mir jemand helfen??

Gesperrt