Weiterleitungsproblem: "No code was created for this art"

Gesperrt
madtrigger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 18:58
Kontaktdaten:

Weiterleitungsproblem: "No code was created for this art"

Beitrag von madtrigger » Mi 27. Jan 2010, 10:15

Hallo liebe Leute,

ich habe ein nerviges Problem: in meiner Contenido Installation (4.6.23) habe ich einen internen Bereich. Dieser ist erst nach Passworteingabe verfügbar. Bislang war es so, dass nach dem Login auf eine Zielseite weitergeleitet wurde. Diese hatte ich vor über 2 Jahren manuell festgelegt. Leider weiß ich nicht mehr, was ich da genau gemacht hatte. Nach einer Änderung an einem Template (!) gibt er mir aber nach dem Einloggen folgende Meldung aus: No code was created for this art in this category.
Die URL in der Adresszeile lautet http://www.domain.com/cms/front_content ... &idart=114

Habt ihr Vorschläge, wo genau ich ansetzen kann, um den Fehler zu beheben? Ich habe schon ein wenig in der Datenbank geguckt, bin da aber nicht wirklich fündig geworden.

Besten Dank im Voraus für Eure Tipps.

Beste Grüße
mad

edit: Bild angehängt: um diesen Eintrag dürfte es sich handeln.
Dateianhänge
db.gif
(35.59 KiB) 1405-mal heruntergeladen

BagHira
Beiträge: 486
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:42
Wohnort: Tirschenreuth / Oberpfalz / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Weiterleitungsproblem: "No code was created for this art"

Beitrag von BagHira » Mi 27. Jan 2010, 11:44

Servus mad,

ich hab einfach mal gesucht - schau mal hier: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=24860

Denk das könnte helfen :wink:
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+

Gesperrt