Produkt-Kategorien sind nicht sichtbar - Warum?

Gesperrt
domag
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:48
Kontaktdaten:

Produkt-Kategorien sind nicht sichtbar - Warum?

Beitrag von domag » Di 26. Jan 2010, 14:10

Hallo!

Ich habe ein 4.6 Contenido Script bzw. Website übernommen. Seit Tagen arbeite ich mich ein und es klappt auch alles so weit. Aber an dem scheinbar einfachsten verzeifel ich jetzt.:

Es bestehen mehrere Artikel (Kategorien, die auch im Frontend zu sehen sind). Produkte die in diesen Kategorien aufschlagen haben aber bei der Produkteingabe andere Namen als die Artikel bzw. Kategorien. Wo kommen diese her und wie kann ich neue Produktkategorien anlegen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß
domag
Zuletzt geändert von domag am Mi 27. Jan 2010, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

domag
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:48
Kontaktdaten:

Produkt-Kategorien sind nicht sichtbar - Warum?

Beitrag von domag » Mi 27. Jan 2010, 00:44

Ich bin am verzweifeln. Warum tauchen nicht alle Kategorien meiner Produkte auch als Auswahl in dem Template für meine Produktlistung auf ?
Bitte was mache ich falsch?

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Kategorien sind nicht sichtbar - Warum?

Beitrag von Oldperl » Mi 27. Jan 2010, 01:40

Hallo domag,

da wird dir so keiner helfen können. :roll:
Contenido ist ein sooo ausbaubares System (Module und Plugins), daß mit deinen Informationen keiner darauf schließen kann, was, wo, wie nicht funktioniert bzw. irgendwo fehlt.
Auch hat Contenido an sich erstmal keinerlei Produkte oder Produktkategorien, sondern ist eigentlich eine Art erweiterbares Redaktionssystem mit Kategorien und Artikeln.

Kurz gesagt, keine Ahnung wie ich da helfen soll. Dazu müßte man das System und seine Erweiterungen kennen, bzw. sich darin einarbeiten können.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt