Sitemap in Hilfsnavigation

Gesperrt
Rasis
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Jan 2010, 19:31
Kontaktdaten:

Sitemap in Hilfsnavigation

Beitrag von Rasis » Sa 23. Jan 2010, 13:09

Hallo und einen schönen Samstag,

ich brauche Tipps.

1. Ich will die Sitemap in die Hilfsnavigation bringen und bekomme das nicht hin.
2. Im Teaser rechts sollen verlinkte Grafiken stehen. Ich habe ein Artikel erstellt, Grafiken rein und verlinkt. Dann wollte ich über Artikel einfügen das in den Teaser rechts bringen. Da gabs einen Fatal Error. Wer holt mich vom Schlauch?

Viele Grüße
Rasis

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Sitemap in Hilfsnavigation

Beitrag von McHubi » So 24. Jan 2010, 02:23

Hi,

Zu Frage 1 Gegenfragen:
Welche Version von Contenido nutzt Du?
Welche Hilfsnavigation nutzt Du? (ggf. Code posten)
In welchem Baum liegt die Sitemap? - Vermute mal nicht in dem Baum in dem die übrigen Punkte der Hilfsnavi liegen, oder?

Zu Frage 2:
K. A. was Du damit sagen willst. So Beschreibungen sind viel zu schwammig um darauf antworten zu können. Wenn Du z. B. eine Fehlermeldung bekommst, solltest Du sie auch hier posten. Ein "fatal Error" kann so ziemlich alles sein. :wink:
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Rasis
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Jan 2010, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Sitemap in Hilfsnavigation

Beitrag von Rasis » Di 2. Feb 2010, 09:36

Hallo McHubi,

sorry das ich erst jetzt antworte. Ich dacht da ich im Bereich Version 4.6 pose wäre klar um welche Version es geht. Aber egal, das Thema kann geschlossen werden, da ich jetz die Version 4.8.12 nutze und da läuft es. Danke dir aber für dein Antwort.

Gruß

Rasis

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Sitemap in Hilfsnavigation

Beitrag von McHubi » Di 2. Feb 2010, 10:48

da ich jetz die Version 4.8.12 nutze
Gute Entscheidung! :wink:
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Gesperrt