Ein Dateisystem muss angegeben werden.

Gesperrt
Schertle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 14:51

Ein Dateisystem muss angegeben werden.

Beitrag von Schertle » Do 10. Dez 2009, 15:45

Hallo,
habe jetzt schon mehrere Tage, dass Forum duchsucht und leider keine passende Lösung für mich gefunden.
Wir bekommne ständig folgende Einträge im Apache error.log: Ein Dateisystem muss angegeben werden.

An was kann, dass liegen?

Windows 2003 Server, Apache 2.2.14, PHP 5.2.11, MySql 5.1, Contenido 4.6.24

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Dateisystem muss angegeben werden.

Beitrag von xmurrix » Do 10. Dez 2009, 16:14

Hallo,

das ist auf jeden Fall keine von Contenido erzeugte Fehlermeldung, schau mal in Modulen/Plugins nach ob der Fehler irgendwo ausgegeben wird.

Kannst du den fehler auf eine bestimmte Seite eingrenzen? Das würde die Fehlersuche erheblich vereinfachen.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Gesperrt