PHP Konfiguration, geschützter Bereich

Gesperrt
hz_baden
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:50
Kontaktdaten:

PHP Konfiguration, geschützter Bereich

Beitrag von hz_baden » Mo 7. Dez 2009, 11:09

Ich habe den Beispielmandanten als WAMP lokal und auf den Webserver geladen, um folgendes Problem zu lösen:
Ich möchte eine Katogerie schützen und nur mit Benutzername und Passwort zugreifen können. Ich habe einen Frontendbenutzer korrekt eingerichtet und das Login funktioniert, wenn ich mich mit korrekten Daten anmelde. Verwende ich jedoch falsche Einlog-Daten funktioniert nur die WAMP Version, auf dem Hostserver bekomme ich folgende Meldungen:

Warning: include() [function.include.php]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/novalog/www/test.novalog.ch/conlib/local.php on line 644

Warning: include(http://test.novalog.ch/cms/front_crcloginform.inc.php) [function.include.php]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/novalog/www/test.novalog.ch/conlib/local.php on line 644

Warning: include() [function.include.php]: Failed opening 'http://test.novalog.ch/cms/front_crcloginform.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/novalog/www/test.novalog.ch/conlib/local.php on line 644

Der Hostserver (Hostpoint.ch) verwendet PHP5. Eine On-line-Konfiguration erlaubt das Setzten vieler Funktionen; ich verstehe jedoch nichts von PHP-Programmierung.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
hz_baden

Gesperrt